Wir stellen uns vor

Auf dem Rumlerhof lebt die Familie Meiners. Dazu gehören Ulrich Meiners mit Christian, Anna, Friederike, Joachim und Reinhard.

Ulli (Dipl.-Ing. agr) Meiners kümmert sich um die Pferde. Er ist FN Trainer B für den Breitensport und gibt den Reitunterricht. Des Weiteren sorgt er dafür, dass die Wiesen und der Acker bestellt werden und somit das Futter der Pferde eine gute Qualität hat.

 

 

 

Friederike "Didi" Meiners

Ist gerlernte Pferdewirtin und hat anschließend Landwirtschaft studiert. Sie ist begeisterte Reiterin und hat neben der Trainer-C Lizenz auch den Jungpferdebereiter des IPZV. Seit Anfang 2017 arbeitet sie voll im elterlichen Betrieb mit.

 

 

   
Hofbewohner-Christian Hofbewohner-Anna  Hofbewohner Joachim
Christian Anna  Joachim
Hofbewohner Reinhard    Christian, Anna, Joachim und Reinhard wohnen nicht mehr dauerhaft auf dem Hof, sind aber manchmal in den Ferien oder am Wochenende dort anzutreffen.
Reinhard    

 

 
Rumlerhof - Ferien und Reiten  -  Ulrike Rumler-Meiners  -  Wallenbrock 1  -  49492 Westerkappeln  -  Tel. 05404/6104
Zur mobilen Ansicht - Impressum - Sitemap